Tag der offenen Tür & Familientag

Tag der offenen Tür

5 Jahre MHC – endlich konnte es gefeiert werden!

Ende Oktober hat bei MHC anlässlich des 5-jährigen Jubiläums ein Tag der offenen Tür und ein Family and Friends Tag stattgefunden.

Unsere Geschäftspartner haben an dem Tag der offenen Tür einen Einblick in unser Unternehmen bekommen und konnten sich spannende Vorträge von unseren Partnern anhören.

An dem Family and Friends Tag wurden alle Mitarbeiter mit Familien und Freunden zu einer gemütlichen Runde eingeladen. Die Kinder konnten auf der Hüpfburg toben und die Erwachsenen haben ihr handwerkliches Geschick an dem Nagelbalken gezeigt. Zudem konnte sich jeder in unserem Unternehmen umschauen und unser gesamtes Produktportfolio begutachten.

Dadurch konnten die Familienangehörige einen Eindruck bekommen, was unsere Kollegen*innen den ganzen Tag machen.

Wir danken allen, die da waren und mitgewirkt haben!

Familientag
Scroll to top